Willkommen!

Willkommen!
Welcome!




Samstag, 31. Dezember 2011

edit...


...und weil ich immer viel zu früh meine Posts abschicke, weil mir dann noch so viel einfällt, was ich eigentlich noch schreiben wollte/sollte, muss ich so oft noch edits nachschicken. Unter der Dusche ist mir so viel eingefallen! ;-)
Aber das Edit wurde jetzt so lang, da muss ich ein eigenes Posting dafür machen...


Also Folgendes wollte ich noch sagen...heute ist der PERFEKTE Tag, um alles LOSZULASSEN, was dich hemmt oder unglücklich macht, was dir schlechtes Gefühl macht, wenn du daran denkst oder einfach alles, 
was dich beim Gedanken daran nicht 100%ig glücklich macht!
Es ist der Tag, zu verzeihen und zu vergeben.

Niemand profitiert davon, wenn du Hass oder Wut oder Rachegedanken mit dir herumschleppst! 
Das schwächt nur dich, weil jeder dieser Gedanken furchtbar viel deiner Energie verbraucht! Lass niemandem die Macht, deine Energie zu verschwenden!
Du kannst so viel Gutes damit anstellen!

Schick diese dummen Gedanken heute mit einem Feuerwerk hinauf, auf Nimmerwiedersehen!
Und wenn einer morgen wieder kommen will, dann verweigerst du ihm den Zutritt in deinen Kopf und in dein Herz!
"Danke, dass du eine zeitlang ein Teil von mir warst, aber jetzt brauche ich dich nicht mehr! Es geht mir so viel besser ohne dich!"

Und glaub mir, es wirklich so!
Ich habe selbst schon erlebt, dass man ganz starke negative Gefühle hat und tatsächlich glaubt, man dürfte sie nie nie nie loslassen! Nie vergessen, was XY gesagt/getan hat!
Ich verspreche dir: XY geht es nicht besser, weil du keine negativen Gefühle mehr auf ihn oder sie verwendest!

Aber DIR geht es besser! 

Du wirst dich schon besser fühlen, wenn der negative Gedanke wegfliegt, raketenschnell mit dem Feuerwerk.
Aber noch viel besser fühlt es sich in den kommenden Tagen an!
Immer mehr wirst du stattdessen mit Glück erfüllt, weil jetzt Platz ist, wo die Gedanken waren.
Ich verspreche dir, dass du nichts aufgibst, das dich weiterbringt!



So, ich glaube, jetzt ist alles gesagt.
Wird auch Zeit, ich sitz jetzt da mit einem Badetuch und nassen Haaren, hab noch unlackierte Fingernägel und noch keine Idee für ein Outfit!



Denk an meine Worte um Mitternacht und LASS LOS!
Und lass Liebe in dein Herz!

Ganz viele dicke Busserln und Umarmungen!




Sonja


Räuchern

Heute ist der richtige Tag, um Altes loszulassen, um frei zu sein für Neues.

Zu diesem Zweck habe ich alle Räume heute geräuchert.


Jetzt kann das Neue Jahr kommen! 
:-)




In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Silvesterabend.

Habt es schön, gemütlich, lustig, wie immer ihr euch den Rutsch ins Neue Jahr vorstellt!

Lasst Liebe in eure Herzen und ganz viel Lächeln auf euer Gesicht! 
Das macht nämlich glücklich.
Ehrenwort! 
(und das Lächeln behaltet euch dann gleich fürs Neue Jahr ;-))

Ich geh mich jetzt auch mal aufhübschen, dann geh ich noch auf ein Glaserl zu meinen Eltern anstoßen und mein Schatzi wartet auch schon auf mich 

Also danke für euer Feedback in den letzten Monaten und fürs Hereinschaun allen stillen Lesern und Leserinnen! 

Ich hab euch ganz lieb, ehrlich!






Sonja

Am Ende des Jahres

Wenn ein Jahr zu Ende geht, dann wirds immer Zeit, dankbar an alles Gute zurückzudenken, das mir in den vergangenen zwölf Monaten widerfahren ist.
Auch, wenn ich täglich zu schätzen weiß, welches Glück ich habe. 
Mit meiner Familie, meinen Kindern, mit meinem Job und nicht zuletzt meinen Freundinnen und Freunden!
Aber besonders jetzt ist es mir ein Anliegen, noch einmal voller Dankbarkeit zurückzuschaun.


Du hast mir geholfen, jede Krise zu meistern und immer zuversichtlich zu bleiben.
Du bist der Mann im Dreimäderlhaus und wir fühlen uns sicher und geborgen bei dir.
Es war ein schönes Jahr, das Erste, das wir vom 1. Jänner bis 31. Dezember miteinander verbringen durften.
Und ich hoffe, es werden noch viele solche Jahre!

Ich liebe dich!


Sonja





Freitag, 30. Dezember 2011

Mein erster Backlink

Bei Sybille von Beauty of life wird ein Wohnbuch verlost. 
Und weil ich Wohnbücher so gerne mag, mag ich natürlich mitmachen!
Die Bedingung für eine Teilnahme ist, dass ich ein Foto von unserem Christbaum einstelle.
Also habt ihr das große Vergnügen, ihn noch einmal ansehen zu dürfen.


Und heute darf ich euch auch präsentieren...tatatataaaa...

die Ziege  


Habt einen schönen Abend!
Ich hab heute DVD-Abend mit meiner Großen, die feiert morgen auf einer Hütte in den Bergen, da schenkt sie mir heute zum Trost den Abend.
Coco Chanel sehen wir :-)

 

Sonja




She

So schön 



Für euch, ihr wunderbaren und einzigartigen Frauen da draußen!





Donnerstag, 29. Dezember 2011

Shopping!!!

Weil ich ja jetzt völlig allein bin (*buhuhu*), hab ich mich zum Trost in die SCS begeben.
Und da hab ich, ohne Rücksicht auf irgendjemanden, geshoppt. Es war herrlich, sag ich euch! 
Meine Ausbeute :-D


Natürlich hab ich nicht nur für mich eingekauft!
Meine Mädchen haben auch was bekommen und bei Ikea kauf ich ja auch für alle ein *ggg*

Was sich in den vielen Sackerln versteckt, das zeig ich euch noch.
Erst einmal muss ich aber mal Platz schaffen, sonst geht sich kein Foto aus!

Wünsch euch noch einen Schönen Abend!

Bussal!


Sonja

Amaryllis



Mittwoch, 28. Dezember 2011

Glaskugeln

Doch noch einmal Weihnachtsschmuck.
Aber diesmal, weil ich die Kugeln nach Weihnachten erst bekommen hab und ich find sie so wunderschön! 






Sie sind komplett aus Glas und sehen ganz zerbrechlich aus, weshalb sie nicht auf dem Baum bleiben dürfen (weil der wackelt sowieso ständig verdächtig, weil irgendwer anstößt!).

Mein Herzallerliebster hat mich gleich durchschaut und die Vermutung geäußert, dass sie in den Tresor kommen werden ;-D.
Na das natürlich nicht!
Aber die Schachtel, in der sie verpackt sind, hat ein Sichtfeld und durch das kann ich sie immer wieder ansehen. 
Das reicht! 

So, wieder mal eine Macke im WWW breitgetreten.
Macht ja nix! :-)


Bussal!


Sonja



Dienstag, 27. Dezember 2011

Hängt ihn!

Die Wände unserer Wohnung sind ja gefürchtet, was ihre Bereitwilligkeit, sich anbohren zu lassen, betrifft.
Umso mehr hatten wir mächtigen Bammel davor, meinen neuen Hirschen aufzuhängen.

Aber nun hängt er!
Groß und mächtig und wunderschön wacht er über dem Esstisch, als hätt´ er nie was anderes getan.




Valentina wurde vorhin abgeholt und ist jetzt 10 Tage nicht da, das heißt, es wird sehr ruhig hier werden (und ich bin noch nicht schlüssig, ob ich das gut finden kann ;-))

Jetzt werden wir den ruhigen Abend aber einmal genießen!

Ich wünsche euch wie immer ganz viel Liebe und Freude!

Viele Busserl!


Sonja


Montag, 26. Dezember 2011

My love for you...

Für meinen Herzallerliebsten ist in der Weihnachtswerkstatt auch etwas entstanden.
Das konnte ich euch vorher natürlich nicht zeigen ;-)











Ich hoffe, ihr habt die letzten Tage gut verbracht und konntet euch ausruhen und Kraft tanken!

Wünsch euch einen Tag voll Liebe und Freude!


Sonja

Sonntag, 25. Dezember 2011

Was mir das Christkind gebracht hat

Das Christkind hat ganz gewissenhaft meinen Blog verfolgt :-) und meinen Wunschzettel gefunden.


Und hat mir das gebracht



und ein Kuhfell


und einen Ring von JOOP!


und einen XENOX Charms-Anhänger für mein 

Bettelarmband


So brav war das Christkind!


Bussis!

Sonja

Unser Weihnachten

Ihr habt mich so lieb bei den Vorbereitungen begleitet, nun geb ich euch einen Einblick in unser Fest.
"Das schönste Weihnachten aller Zeiten", waren heute Morgen Valentinas erste Worte! 










Heute wird uns meine Mama bekochen.

Einen wunderschönen 1. Weihnachtstag! 


Viel Liebe und Freude!


Sonja

Samstag, 24. Dezember 2011

Ein Frohes Weihnachtsfest...

...(und mein Triumph über die Fröbelsterne! Ich hab sie geknackt! :-))

Meine heutige Tischdekoration wird so (ungefähr) aussehen




ihr seht also, ich hab im letzten Moment doch meine persönliche Challange gegen die Fröbelsterne gewonnen! :-)))





Meine lieben Leserinnen und Leser (<-extra für dich Daniel, mir ist zu Ohren gekommen, dass du manchmal reinschaust)

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein Weihnachtsfest im Kreise der Menschen die ihr lieb habt!
Macht euch keinen Stress, lasst nichts an euch heran, was nicht ganz und gar Liebe ist. Heute ist genau der richtige Tag dafür, nichts als Liebe zu geben und zu empfangen (alles andere lasst einfach nicht rein, ok?).

Fühlt euch umarmt und geküsst!

Frohe Weihnachten!


Sonja