Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 1. August 2012

Die Verleihung :-)

Himmel, ich hätte ja nie gedacht, wie schwierig es ist, unter diesen Vorgaben einen Award zu vergeben!
Es gibt ja einige Blogs, die ich schon länger und regelmäßig verfolge - aber die haben ja praktisch alle schon sehr viele regelmäßige Leser.
Also habe ich mich auf die Suche begeben nach Blogs bzw. Themen, die ich interessant finde.

So habe ich nun (nach mehreren Stunden Suche) 5 Gewinner ausgesucht:


  • Fannyfüü
    Ein lustiger bunter Blog von Karin, einer ganz kreativen Bloggerin mit vielen Bildern :-)
  • Purzelblog
    Fast "druckfrisch" ist Peggys Blog, der sich mit gesunder Ernährung befasst.
  • Selbstversorger Enthusiast
    Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Idee des Selbstversorgens. Rasmuson hat einen kleinen Kreis von Lesern, vielleicht werden es nun ein paar mehr ;-)
  • Bensopenkitchen
    Ben zeigt auf seiner Seite biologische, saisonale, regionale und gesunde Ernährung.

Ihr solltet nun 
1. den Award auf eurem Blog posten
2. den 'Nominator' verlinken
3. den Award an fünf Blogger (mit weniger als 200 Lesern) weitergeben


Einen wunderschönen Abend!
Sonja



Kommentare:

  1. Beim 'Purzelblog' habe ich direkt ein schlechtes Gewissen bekommen... Keine Schokolade, Eis oder wenigstens ein leckerer Milchcafé... Ich sollte dringend mal meine Ernährung revolutionieren!!

    Liebste Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    vielen dank für die Ehre meines ersten Awards!
    Ich freu mich irrsinnig, dass dir mein Blog so gut gefällt.
    Award ist schon gepostet, Link gesetzt, nur die Weitergabe des Awards muss noch etwas recherchiert werden...;-)
    Alles Liebe,
    Bene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    vielen Dank für die Nominierung - das Urlaubsziel Italien Blog gibts ja gar noch nicht so lange. Nun muss ich mich mal auf die Recherche begeben, wem ich denn den Award verleihen kann.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja Vielen lieben Dank für deinen Award;)))) Ich bin kaum mehr auf meinem Blog darum habe ich deine Post nicht gelesen verzeih... Das rührt wenn ich mit meinem Blog Menschen Freude bereite;)))) Hab das jetzt aber mit dem Award nicht ganz verstanden? Lach....mittlerweile alle Blogger Regeln verlernt....

    Vielleicht kommst du mich auf Facebook besuchen? Fannyfüü... Ich freu mich;)))) Und nochmals vielen Dank GlG Karin

    AntwortenLöschen