Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Pimp my Vorzimmer

Viel Aufwand treiben wollte ich nicht, aber Veränderung sollte schon sein!
Ich glaube, das ist mir gelungen!
Aber seht selbst!





Die Garderobe hab ich schon, seit ich vor 17 Jahren in diese Wohnung gezogen bin.
Jedesmal einfach nur die Haken ersetzt und schon schauts gleich ganz anders aus!

Besonders stolz bin ich, weil ich diesmal wirklich alles alleine gemacht hab!
Nur die langen Paneele mussten wir zu zweit schneiden, da wäre sonst ein Teil weggebrochen.

Ein paar kleine Arbeiten sind noch zu machen und einen neuen Boden will ich auch noch, aber das muss erstmal warten.

Habt ihr auch manchmal eine Idee im Kopf, die dann so schnell wie möglich einfach umgesetzt werden muss? (ich glaub, die Antwort kenn ich schon! ;-) )

Habt einen wunderschönen Tag!





Kommentare:

  1. ist ja ganz toll geworden,bist ja ein super Kind,bin ganz stolz auf dich.

    AntwortenLöschen