Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 8. Januar 2014

...ist noch jemand da?

Mein erstes Blogposting in diesem Jahr!
Ich weiß, ich habe mich sehr rar gemacht, liest denn hier noch jemand mit?
Hoffentlich seid ihr gut herübergerutscht und freut euch wie ich über das Neue Jahr! :)

Seit ich mit der Küche begonnen habe, kann ich einfach nicht aufhören, immer wieder was in der Wohnung zu verändern! Jetzt bin ich wieder in der Planungsphase, da kann sich noch so viel ändern, da erzähl ich lieber noch nichts darüber!
Die nächste große Veränderung betrifft aber nicht nur unsere Wohnung, das wird unser ganzes Leben verändern. Meine Lisa wird bald ausziehen und dann werde ich mit Valentina Zimmer "tauschen".
Ich werde dann in ihr Zimmer ziehen, das mein ehemaliges Schlafzimmer ist und sie bekommt Lisas Zimmer.
Da kommt wieder eine Menge Arbeit auf uns zu!

Jetzt ist einmal die Weihnachtsdeko ausgezogen und in der Zeit weiß ich nie so recht, was ich stattdessen in die entstandene Leere stellen soll. Diesmal habe ich aber ganz viele Lichterketten noch gelassen und damit wirkt alles schön warm und gemütlich.



Was im Jänner natürlich nicht fehlen darf, sind die Hyazinthen.
Ich habe sie heuer in große Vorratsgläser gestellt. Gefällt es euch?


Ich hoffe, es gibt heuer wieder mehr Gründe zu bloggen.
Das letzte Jahr war einfach zu schwierig für mich, da hatte ich meistens nicht so den Kopf für die schönen Dinge des Lebens! ;-)
2014 wir wieder alles gut, da bin ich ganz sicher!

Das wünsche ich euch und ganz viele Liebe Grüße!











Kommentare:

  1. Das sieht ja schon ein bissl nach Frühling aus bei Dir, Sonja!! Haaaach schön!!!
    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viele schöne Momente, an die Du Dich gerne erinnerst!!!!!!! Neues Jahr, neues Glück ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    natürlich sind wir noch da!
    Ich wünsche Dir und Deinen Mädels ein tolles und kreatives 2014! Auch ich habe so das Gefühl, dass es ein tolles Jahr wird!
    Mensch, das hört sich bei Dir so richtig nach viel Arbeit, Kreativität , aber auch Spaß an - da bin ich mal gespannt!
    Bis bald!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen