Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 24. April 2015

3 weeks to go...

Heute Vormittag hab ich nachgerechnet - und bin auf 3 Wochen (!!!) gekommen, die uns nun noch vom Hochzeitstermin trennen. *ähem*
Ich könnte jetzt wahlweise ausflippen oder mantra-artig aufsagen, dass ich völlig gelassen bin und es völlig wurscht ist, ob nun alles perfekt ist oder nicht.
Noch bin ich nicht ganz sicher. :D

Immerhin habe ich mit dem Konditor nach langen, schwierigen Verhandlungen endlich ausgemacht, dass unsere Hochzeitstorte weder gelbe Sonnenblumen noch ein Marzipanfiguren-Ehepaar drauf haben darf.

Und die Beauty-Vorbereitungen haben begonnen!
Ich bin ja nun keine 20 mehr und meine Hände zeigen das allzu deutlich.
Auf der Suche nach Abhilfe bin ich auf die "intensive hand gloves" von KIKO gestoßen.
Sie haben ein wahres Wunder an meinen runzligen Händen vollbracht!
Ich habe sie über Nacht getragen, entgegen der Anleitung. Und konnte es echt nicht glauben!
Meine Hände haben morgens nicht mehr ausgesehen wie am Abend zuvor!
Alle Runzeln waren weg! Meine Hände waren schön und glatt!
Die werden definitiv in der Nacht vor der Hochzeit getragen!



Diese Intensivmaske gibt es auch für die Füße, die dank regelmäßiger Pediküre und weniger Beanspruchung durch Putzmittel & Co. aber nicht ganz so bedürftig sind wie meine Hände. ;-)




Und ich habe unsere Tischdeko gebastelt!

Aus alten Dosen und Vorratsgläsern habe ich mit Washi-Tapes Vasen und Windlichter gemacht!
Upcycling as its best!

Ich mag das Design und den Industrial Style!



Im Auto wartet noch ein Riesenkarton Deko, hab ich grad von der Post abgeholt. Mal sehen, was ich davon alles brauchen kann.
Vor meinem geistigen Auge hab ich ja schon sehr klare Vorstellungen, ich hoffe, ich kann das dann auch genauso umsetzen.
Bleibt gespannt! (So wie ich!)

Schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen