Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 6. November 2016

Wohnzimmer

Grad hab ich Fotos gefunden vom Wohnzimmer, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe! Die sind vom Frühjahr, in der Zwischenzeit sind die Türrahmen weiß gestrichen (das macht einen Unterschied, sag ich euch!) und wir haben eine neue Medienwand.








Dieses Wochenende bin ich mit meinem Hassraum beschäftigt: dem Badezimmer!
3 m², 50 Jahre alte Fliesen und ganz viele Funktionen, die erfüllt werden müssen.
Ihr kennt euch aus?

Habt einen schönen Sonntagnachmittag!



Kommentare:

  1. WAU sog i lei
    de schwarze WAND hinten schuat obercooool aus

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mah, seh ich jetzt erst, deinen Kommentar!
      Danke! <3

      Ich bin auch ganz begeistert von meiner Wand. Grau is die aber, ganz dunkelgrau! ;)

      Dir auch einen schönen Abend!
      Bussal, Sonja

      Löschen