Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 10. Juni 2012

Nach dem langen Wochenende

Wir hatten ja von Donnerstag bis Sonntag langes Wochenende und wenigstens am Donnerstag hat das Wetter noch soweit mitgespielt, dass wir einen Termin für eine Hausbesichtigung ausgemacht haben.
Ein wunderschönes Objekt, leider nicht für unsere Zwecke passend. 
Für ein Wochenendhäuschen wäre es wirklich schön und ich bin ganz traurig, dass wir uns das nicht so einfach leisten können.



Jetzt, da die Fußball-EM begonnen hat, hab ich ja keine Chance auf einen Fernsehabend, deshalb hab ich die Zeit genutzt, um ein paar Bilder zu bearbeiten.

Die meisten sind schon vor längerer Zeit entstanden, aber noch nicht zum Einsatz gekommen.

Dafür wird der Blog in den nächsten Tagen wieder öfter neue Postings bekommen ;-)


Für heute verabschiede ich mich mit dieser Collage von der ersten Blüte am Rosenstock auf meinem Balkon


Einen schönen Abend voller Liebe und Freude!

Sonja






Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    das Haus sieht traumhaft aus, ich kann mich gut vorstellen das Du gerne wohnen möchte, das wurde ich auch.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. oh das haus sieht wirklich wunderschön aus - könnt ich mir als wochenenddomizil auch gut vorstellen ;) die finanzielle lage kann ich aber durchaus nachvollziehen *seufz*

    wünsch dir trotzdem einen schönen abend! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen