Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 11. Juni 2012

Nudelsalat

Während eines spannenden EM-Matches hat die Familie dann nicht die Zeit, sich in Ruhe um den Esstisch zu versammeln, wenn grad ein spannendes Spiel läuft.

Das kann ich natürlich verstehen *hüstel* und deshalb gabs letztens Nudelsalat. Den kann man im Schüsselchen auch mal am Sofa verspeisen.


Bei Salaten bin ich ja immer sehr erfinderisch, da kommt rein, was grad im Kühlschrank ist und wovon ich glaube, das könnte passen.

Diesmal waren folgende Zutaten drin:

Prosciutto mit Knoblauch in der Pfanne angebraten
Mozzarellabällchen
Pesto Genovese
eingelegte Artischocken
Parmesan
weißer Balsamico
Olivenöl

Es war köstlich, wir wollten gar nicht aufhören zu essen!
Guten Appetit!

Sonja



1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse. Solche Bilder mag ich immer sehr gerne. Mehr davon, bitte! :>

    AntwortenLöschen