Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 7. März 2013

Die Zeit rennt!

Bah, wenn ich mir selber zuhör, komm ich mir vor, wie die alten Leute, die ich nie verstanden hab, wenn sie gemeint haben "jössas, wie die Zeit vageht!"
Und jetzt bin ich selber so eine!
Aber momentan ist es wirklich hektisch und jeder Tag könnte locker doppelt so lang sein!

Deshalb seid nicht böse, dass der Blog ein wenig verwaist ist im Moment. Ich hab aber auch keine neuen Ideen! :( Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu!

Und passend zur Überschrift muss ich jetzt auch Schritt für Schritt meine Tochter loslassen.
Grad erst frisch maturiert (ihr erinnert euch? ;-)), hat sie seit gestern auch schon einen tollen Job!
Ich freu mich so, aber ich werde einsehen müssen, dass sie das Nest nun nicht mehr braucht :-(

Und bevor sie jetzt den ganzen Tag außer Haus ist, hat sie sich hingestellt und glatt "mal schnell" ein Bild gemalt


Ist das nicht unglaublich süß?

Abgesehen davon, dass ich alle, die bildnerisches Talent haben, sowieso total beneide - aber ist das nicht totaaaaaaaaal herzig?


Und nun geh ich weiter die Antipasti für die morgige Einladung vorbereiten.
Ein italienischer Abend wirds morgen werden, wenn ich es schaffe, Fotos zu machen, lass ich euch auch dran teilhaben! 

Habt einen tollen Abend im Kreise lieber Menschen!



Kommentare:

  1. Kopf hoch ! Es kommen bessere Tage !

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich süß.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen