Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 3. September 2013

Eine Gesamtansicht

Stimmen wurden laut, die eine Gesamtansicht haben wollten.
Nun, so richtig geht das bei mir nicht, so groß ist der Raum halt nicht.
Aber so ein bissl geht schon...






Jetzt muss ich aber wieder nach der Minestrone sehen, die am Herd vor sich hin köchelt!

Habt einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. Liebe Sonja, so toll sieht Deine Küche aus ! Viel Spaß weiterhin darin. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt!!!
    Soooo schön geworden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Sonja,
    wow - todschick und gemütlich zugleich!
    da macht das kochen und putzen gleich viel mehr spass! alles liebe und herzliche grüsse aus pöchlarn!

    Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, ich habe dich getaggt, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallöle... hob grod dein BLOG gfunden::: FREU: FREU::: hob di scho gscheichert.... los da no an liaben GRUAß do.. BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. In genau derselben Farbe hab ich mir vor einiger Zeit Parkett ins Wohnzimmer legen lassen - das Braun ist aber auch zu schön :)). Hab ich von einer Freundin empfohlen bekommen und wir sind extra dafür nach Wien gefahren, um uns die Böden bei dem Händler (Rudda) anzuschauen. Und dann ging's ruckzuck, alles ausmessen, Bestellung aufgeben und ein paar Wochen später ist dann alles geliefert worden und wir haben's von nem befreundeten Handwerker verlegen lassen. Bin immer noch begeistert, wie glatt das gelaufen ist :D.

    AntwortenLöschen