Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 2. September 2013

Umbauwahnsinn - aber ich kann mich gar nicht satt sehen!

Es war eine harte Zeit - aber es hat sich gelohnt!

Beim Ikea-Kundendienst kennt man mich zwar schon beim Namen und bestimmt können die den Tag gar nicht erwarten, an dem ich nicht mindestens einmal vorbeischau ;-), aber es war alle Mühe wert und die Mitarbeiter dort sind ja wirklich nette Menschen!

Mein allerbester Freund hat mich unterstützt und ich bin sehr sehr dankbar, denn ich hatte das Projekt ja komplett unterschätzt!
So einen Küchenkorpus aufbauen kostet mich ja mittlerweile keine 10 Minuten mehr - aber aufhängen, gerade einrichten, Türen gerade stellen,...das hätte ich nie so geschafft!
Es fehlen jetzt noch Passleisten, Sockel und Kranzleisten
Und die Küchenrückwand.

Seid ihr schon gespannt?

Dann lass ich euch mal ein paar Blicke hineinwerfen...



Ich liebe jedes einzelne Detail!
Die Kochplatte mit der Wokflamme, die schönen Muschelgriffe, die perfekt passende Armatur...

Und habt ihr meinen Metallspind entdeckt?
Ist der nicht großartig?

Ich muss jetzt leider gehen und mich in meine Küche setzen und schauen...


Habt einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Gratuliere! Geschafft! Ich kann deine Küchenleidenschaft gut nachvollziehen, ich liebe meine Küche auch so und schön hast du schon dekoriert :)
    Ich hatte übrigens GENAU diese Küche(nfront) zuvor und bei der jetztigen Küche hab ich GENAU diese Griffe! Fühlt sich für mich also wie ein Mix aus meinen beiden Küchen an :D

    Sehr gelungen!
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist noch nicht alles geschafft, aber immerhin können wir wieder "wohnen"! ;-)

      Danke für das Kompliment, deine Küche ist ja ein besonders schönes Vorbild!

      LG Sonja

      Löschen
  2. Du bist ja viel schneller als wir! Die Küche wird bestimmt herrlich...
    Sonnige Grüsse aus der Provence
    Dea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch länger hätte ich die Baustelle nicht mehr ertragen!!!

      Dir auch ganz viele liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen
  3. gespannt habe ich auf diesen Post gewartet. Sehr schöne Küche (hab ich doch die gleiche Küchenfront) wunderbare Details. Hast recht, erfreue Dich dran (tu ich nach 8 Jahren noch immer ;o)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du schon gespannt warst! :)

      Und es wird noch besser, wenn dann wirklich alles fertig ist!

      GlG
      Sonja

      Löschen