Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 22. März 2014

Endlich Bilder im Schlafzimmer

Lange habe ich überlegt, was ich an die Wand über dem Bett hängen soll.
Nicht so einfach, es ist das Erste, worauf man den Blick richtet, wenn die Tür aufgeht. 
Es sollte zu mir passen und den Look vom Zimmer aufnehmen, allerdings nicht zu romantisch werden.


Die dunklen Rahmen habe ich ausgesucht, um das dunkle Holz vom Schreibtisch noch einmal zu thematisieren. Passt hervorragend!


Das große Bild auf dem Regal habe ich selbst im letzten Urlaub (klick) fotografiert und hab es jetzt auf Leinwand drucken und auf einen Keilrahmen ziehen lassen.


Alles in Allem ein wunderschöner Gesamteindruck.

Wir gehen jetzt raus, hier hats 24 Grad! Ich bin total im Glück! ;-)

Habt ein Schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Sehr schön die Bilder und das alles in schwarz weiß. Cool. Bin ich ja auch großer Fan von. Dein selbstgeschossenes Bild ist super! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand, dass zu viel Farbe nicht passen würde, wenn die Wandfarbe so dominant ist! ;-)

    Danke fürs Kompliment, ich mag das Ergebnis auch sehr!

    GlG aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen