Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 29. Juni 2014

Umgestellt

Meine Güte!
Wie schnell so ein Monat vergangen ist!
Schade, ich würde gern häufiger posten, und ich will es gar nicht auf die fehlende Zeit schieben, aber irgendwie hab ich den Biss verloren. Mir fallen keine Themen ein, ich fotografiere auch generell weniger, dass ich weniger oft koche und backe, hab ich auch schon erzählt.

Naja, zumindest hab ich wieder einmal ein bissi was verändert.
Das Wunschsofa vom schwedischen Möbelhaus ist derzeit nicht drin, aber ich hab den Sofabereich halt mit den vorhandenen Möbeln umgestellt.


Es wirkt sommerlicher und die Rattantruhe kommt jetzt auch zur Geltung!

Wie gefällt es euch?

Habt noch einen schönen und sommerlichen Sonntag!



Kommentare:

  1. Das sieht doch richtig gemütlich aus. Die Rattantruhe ist ein richtiger Eyecatcher.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus!

    Die Truhe gefällt mir sehr gut. Vor allem sind Möbelstücke, in denen man Sachen wegräumen kann, immer gut :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen