Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Die Trauzeugen

Nun ist es ja hierzulande notwendig, dass auch jemand bezeugt, dass sich zwei verehelicht haben.
Die Trauzeugen.
Nur: wen betraut man mit diesem höchst wichtigen Amt?

Nachdem dies schon meine dritte *räusper* Heirat sein wird, war die Auswahl nicht so einfach.
Nun habe ich ja aber eine wunderhübsche und sehr kreative erwachsene Tochter, was unschätzbares Potential darstellt. Also war schon bald klar: sie soll bezeugen!

Und wie fragt man jemanden, ob er/sie das übernehmen will?
Man könnte einfach so fragen. Das wollten wir nicht.

Ich hab Lisa ein Kisterl geschickt:

Könnt ihr es erkennen?
In der Kiste war ein ein mit Helium gefüllter Ballon und daran befestigt das Zetterl mit der Frage :)

Die Antwort?

Einfach entzückend!


Ist das nicht unglaublich lieb?



Der Verlobte hats pragmatischer verpackt, aber nicht weniger kreativ:



Natürlich konnte auch da die Antwort nur JA lauten!


Hach, ich sags euch: ich hatte mir so vorgenommen, nicht zu sehr in den Ideentopf zu greifen und alles möglichst einfach zu halten.
Aber mach das mal, in Anbetracht von Google, Pinterest und Co!
Der Verlobte hat eh schon ein bissi Angst, glaub ich!

Achja: ich freu mich, dass ihr das mit mir durchstehen wollt! Danke! <3

Habt einen tollen Tag!




Kommentare:

  1. ja, liebe sonja, auch ich will fuer dich da sein, und treu deine blogeintraege weiterlesen und kommentieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,

    dafür bin ich sehr sehr dankbar und weiß das sehr zu schätzen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sonja! Cool, dass Du dich nochmal "traust" :-) alle guten Dinge sind drei, also, perfekt! Bin schon gespannt, wie spannend Deine Hochzeit wird, wenn das Suchen des Trauzeugen schon so kreativ und ausgefallen ist!!
    Liebe Grüsse und all the best, Sandy

    AntwortenLöschen
  4. MEI liab,,,,, i gfrei mi für EICH,,
    jeeeeeeehhhh des wird tolleeee POST´S geben,,,
    FREU,,, freu;;;
    HOB no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja.
    Du Kreative :) das hast du ja sehr toll gemacht und die Antwort ist echt süss!!!
    Und ja ich weiss, dank Internet und Co. gehen die Ideen ins Unermessliche, aber so eine Planung macht auch Spass.
    Bussi...Petra

    AntwortenLöschen