Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 17. Mai 2015

15.05.15 - Endlich Hochzeit!

Worauf wir die letzten Wochen hingearbeitet haben, ist jetzt vorbei!
Wir sind (endlich) verheiratet!


Obwohl wir versucht haben, uns keinen Stress zu machen, waren die letzten Tage vor dem Ereignis dann doch hektisch.
Mein Mann bekommt wohl die nächsten Wochen Ausschlag, wenn er das Wort "Deko" hört! :D
Und zu Ikea will er wohl auch nimmer so schnell!

Der Veranstaltungsraum, in dem wir im Anschluss an die Trauung gefeiert haben, sieht sonst so aus:


So haben wir ihn für unser Fest hergerichtet:



Die Ballondekoration ist übrigens von kleinkariert in Mödling...





Unser lieber Fotograf war am Hochzeitstag schon früh bei uns im Hotel und hat uns bei der Vorbereitung begleitet...





Michaela, die Kosmetikerin von PowderPuff , hat wirklich gute Arbeit geleistet!

Die Trauung war kurz, wir hatten das zuvor mit dem Standesbeamten ausgemacht.
Ich bin doch immer so schnell gerührt und hab gehofft, dass mir das bei kurz und bündig nicht passieren wird. Aber schon bei der Auswahl der Lieder, die während der Zeremonie gespielt werden, hätte ich ahnen sollen, dass das nicht hinhauen wird!

Ringwechsel: STS (klick) (da war mein Make-up in ernster Gefahr!)

Und jetzt noch ein bissl Bilderflut:

















Wir wollten eine etwas andere Hochzeit, möglichst unverkrampft und unkonventionell. Wie wir auch sind. Ganz nach unserem Motto:


Und das ist uns wirklich gelungen!
Dass das Wetter (entgegen aller Voraussagen) mitgespielt hat, war der Tupfen auf dem I.

Ich danke allen Mitwirkenden noch einmal!
Es war wunderbar!

Vielleicht gibt es noch Bilder, die ich euch zeigen muss, aber ich habe erst einen kleinen Teil davon bekommen. Lasst euch überraschen!

Habt einen schönen Abend!








Kommentare:

  1. Herzlich Glückwunsch euch beiden, ihr seid ein tolles Paar.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool entspannt und ihr seid so ein süßes Paar! Alles liebe von mir zur Hochzeit! JippeeeeH ;-D! Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herzerfrischend sind die Fotos und die Eindrücke, die du hier zeigst! Von Herzen alles Liebe und eine wundervolle Zweisamkeit, just 4 ever ;o) Meisje

    AntwortenLöschen