Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 23. August 2015

Ein richtig schönes Fortbewegungsmittel

Mein "neues" Fahrrad habe ich nun eh schon seit dem Frühjahr, aber erst heute hab ich eine Fotosession geschafft :)

Und weil sie so gut dazu passt, war die neue Sofortbildkamera auch gleich mit dabei!












Die schöne Gepäckträgertasche ist in Italien hergestellt und passt perfekt zum Vintage-Stil des Fahrrads. Bevor es nun bald wieder im Keller verschwindet, muss ich es die letzten Wochen des Sommers noch ein paar Mal ausführen!

Seid ihr auch SchönwetterfahrerInnen oder fahrt ihr auch den Rest des Jahres?

Habt einen schönen Sonntagabend!






Kommentare:

  1. AH richtigs scheeeens RADL is des,,,,,
    mei i war schooooo lang nimma aufn RADL ghockt,,,
    ob is überhaupt no kannt.....???---ggggg
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist aber ein schönes Rad und auch ein netter Blog! Lg von Bine

    AntwortenLöschen