Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 24. September 2015

Optimistisch... {DIY}

...gibt sich meine Sukkulente :-)

Mein (nicht vorhandener) grüner Daumen schafft üblicherweise sogar nicht sehr anspruchsvolle Pflanzen. Aber das weiß die Sukkulente ja (noch) nicht!



Der Übertopf ist von IKEA, den habe ich schwarz besprüht und mit einem selbstklebenden Etikett versehen, das ich zuvor mit Chalkmarker (flüssiger Kreidestift) beschriftet habe. Fertig!


Zum Text hat mich der Blog sinnenrausch inspiriert. Dort gibt es ganz viele unglaublich tolle DIY-Ideen!


Habt einen schönen Nachmittag!



Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Sukkulenten sind ja hart im Nehmen, aber ich habe es auch schon geschafft sie eingehen zu lassen!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Das Rehbild findest du in diesem Post nochmal und da auch einen Download
    http://creativlive.blogspot.co.at/2014/11/diy-winterkissen.html
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Vielen, vielen Dank für den Link! Da hab ich wieder drübergelesen, ich Schussel!

      Ich schau halt mal, wie lang die Sukkulente durchhält!

      Ganz lieben Grüße!
      Sonja

      Löschen