Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Mitbringsel

Ich bin leider überhaupt nicht gut darin, nach dem Urlaub wieder in den normalen Rhythmus zurückzukehren.
Deshalb habe ich immer noch nicht alles wieder weggeräumt und Wäsche gewaschen und all das.
Selbstverständlich sind auch die Urlaubsfotos noch nicht bearbeitet und nicht einmal ansatzweise fertig, um sie herzuzeigen.

Aber von meinen Mitbringseln (*räusper* für mich hab ich die mitgebracht ;-)) habe ich heute ein paar Fotos gemacht.
Ich hab sie eher zufällig in einem kleinen Lädchen in Palma entdeckt und find sie so unglaublich süß!
Es hätte auch noch andere Tiere gegeben, ich hab mich für Frosch und Seestern entschieden.


Der Laden heißt DAYADAY und ist eine spanische Kette, die Accessoires vertreibt.

Ich hätte noch viel viel mehr gefunden, aber der Mann im Dreimäderlhaus hatte zu dem Zeitpunkt schon viele Stunden Shopping tapfer ertragen. Da hab ich nur rasch zusammengerafft, was mir auf den ersten Blick so ins Auge gestochen ist. ;-)

Und um die Frage zu beantworten, wo wir unseren Urlaub verbracht haben...wir waren in Mallorca.
Eine wunderschöne Insel, so fernab von Ballermann und Co.
Aber ihr werdet hier bestimmt noch mehr darüber lesen ;-)


Ich wünsche euch einen Schönen Abend, für mich ist es der Beginn eines langen Wochenendes und morgen haben wir am Nachmittag einen ganz wichtigen Termin!

Ganz liebe Grüße und viel Liebe!
Sonja




1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,

    der Frosch ist soooo lieb, es müsste ein tolles Geschäft gewesen sein. Ich habe auch ein Frosch bekommen, von meine Besuch aus Burgenland. Er ist aber ein Gartenschmuck und ein bisschen gross als Schmuck.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen