Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 24. Juli 2013

Küchenpläne

...und endlich mal kein Rezepte-Posting! ;-)

Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, meine Küche zu renovieren - aber jetzt zwingen mich die alternden Geräte, es endlich anzugehen.

Für den Boden habe ich schon das absolute Optimum gefunden!


Ist der nicht wunderschön und besonders?
Zudem ist er sehr belastungsfähig, es handelt sich dabei um Vinyl, das selbst gewerbliche Nutzung aushalten würde. Er kann problemlos über die schon vorhandenen Fliesen verlegt werden.

Die Planung der Möbel steht auch halbwegs.


Die Ansicht ist, als würde man aus dem Fenster in den Raum hineinschauen.

Was sagt ihr dazu?

Habt noch einen wunderschönen Sommertag!








Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, sowohl der Boden als auch die Planung der Küchenmöbel. Viel Spaß und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mooin Sonja,
    der Boden ist toll!
    Ihr habt viel vor :)))
    Ich harre der Dinge die da kommen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte euch auf den Laufenden! :)

      GlG
      Sonja

      Löschen