Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 5. November 2015

Shades of Grey

Monatelang hab ich das Internet durchstöbert, auf der Suche nach IHR!
Und dann, beim samstäglichen Frühstück werde ich per Mail informiert, dass es da eine gibt. 
Ganz in meiner Nähe! Und der derzeitige Besitzer würd sie sogar bringen und die zwei Stockwerke bis zu uns herauf schleppen!!!
Und noch am gleichen Tag, nur wenige Stunden später, war sie da!
Lang erwartet, heiß ersehnt!

Schon seit einiger Zeit habe ich Farbkarten aus dem Baumarkt zuhause, damit ich gleich loslegen kann, wenn sie da ist.
Und jetzt ist alles fertig!









Jetzt hab ich die graue Vitrine, die ich haben wollte und eine graue Wand!
Das weiße Regal habe ich eigentlich nur gekauft, damit einstweilen was dort steht, bis ich etwas anderes gefunden hab. Aber jetzt mag ich es sehr.

Alles in Allem ist das ein schöner Kontrast zu den weißen Möbeln.

Habt einen Schönen Abend, das Wochenende ist nah!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen