Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 26. Mai 2016

Magazinständer {DIY}

Vor Kurzem hat die entzückende Vera in ihrem Blog Nicest Things einen Zeitschriftenständer vorgestellt, in den ich mich sooo-fort verliebt hab!

Und ich wusste sofort: den bau ich selbst nach. Aus Holz. Das ist ja nun schon mein Lieblingsbastelstoff. :)



Ich finde, er ist richtig gut gelungen.
Jetzt ist auch wieder Platz für meine Magazine!

Habt ein schönes langes Wochenende!




Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das Zeitungshaus ist ja eine süße Idee. Ich bräuchte da nur ein Zeitungshochhaus *lach*.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ganz rigoros ausgemistet und das Allermeiste verschenkt, sonst wär sich das auch nie im Leben ausgegangen! :)
      GlG
      Sonja

      Löschen