Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

DANKE!

Die betroffenen Personen werden dieses Posting nicht lesen. Aber es ist mir ein Bedürfnis, DANKE zu sagen.
Dafür, dass mein Job sich genauso gestaltet, wie es in der derzeitigen Situation für mich perfekt ist.
Dass wundervolle Menschen in mein Leben treten, die mein (wirklich nicht einfaches, aber dennoch irre liebenswertes) Kind mit vollem Einsatz und ganz viel Herz unterstützen.
Dass mir nach langer Suche und so vielen Fehltritten genau der passende Partner in mein Leben getreten ist, der mich unterstützt und aufrichtet und immer genau das Richtige sagt. <3
Dafür, dass meine Erstgeborene so vernünftig ist und dass sie in Herzenssachen so sehr nach mir kommt!
Dass meine Freunde immer für mich da waren und ich volles Vertrauen haben kann, dass wir immer füreinander da sind!
Und nicht zuletzt dafür, dass ich in so liebevoller Umgebung so irrsinnig behütet aufwachsen durfte!

Wem auch immer ich danken darf: DANKE!




So, und jetzt mit einem Glaserl Sturm zurücklehnen und nachlesen, was es in Bloggerworld Neues gibt! ;-D
Mahlzeit!

Busserl und Umarmungen für euch alle!
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen