Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 17. Oktober 2011

Flohmarktschätzchen

Am Sonntag konnte ich meinen Süßen (der eigentlich Langschläfer ist, wenn er nicht arbeiten muss) mit einem guten Frühstück aus dem Bett locken und dann hat er sich breitschlagen lassen, mit mir auf den Flohmarkt in Schwechat zu fahren.

Und wir hatten so viel Spaß!
Zwei Schnäppchen habe ich erstanden: ein Dirndl mit Originaletikett um 2 Euro (!!!) *hüpfundspring* und ein Set aus 8 weißen Schalen mit Löwenköpfen drauf. Wie gemacht für Heidekraut!


Vom Dirndl gibts Fotos, sobald ich es gewaschen und gebügelt hab. Es passt perfekt, ich muss nichts ändern lassen! :-)

So, nun wünsch ich euch einen Schönen Wochenbeginn! 
Bussal,
Sonja

Kommentare:

  1. ich habe S C H N A P P A T M U N G!!!!!

    Oh Sonja, ich freue mich so mit!
    Und bin schon sehr auf das Dirndl gespannt :-)!

    drück und küss
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du weißt das zu schätzen! :-D
    Ich habs ja dir zu verdanken, dass ich wieder so Lust auf Flohmarkt bekommen habe!

    Drück dich auch und wünsch dir noch einen schönen Tag (bei uns ist es kalt aber wunderschön sonnig!)

    Ganz lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaaaaaaaaaaa ich freu mir auch auf das Dirdnl :) love
    R.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch auf Dein Dirdl, bin gespannt auf die Bilder. Herrliche Schalen hast Du auch gefunden.
    Schöne Grüsse aus Schweden
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimmie,
    ich werde so schnell wie möglich bügeln *brrrr* ;-)

    Ganz liebe Grüße nach Schweden!
    Sonja

    AntwortenLöschen