Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Seid nett zueinander ;-)

Letztens hab ich mit ein paar Freundinnen darüber gesprochen, dass wir das Gefühl haben die Leut´ immer würden immer grantiger. Und wir dachten, es wär Zeit, das mal zu ändern. Erstmal selbst was tun.
Immer freundlich lächeln.

Gestern war ich bei IKEA und nach der dritten Runde übern riesen Parkplatz fiel mir das Lächeln schon schwer  Trotzdem: weiterlächeln!

Stellt sich ein älterer Herr vor mein Auto und deutet mir, ich soll das Fenster runterlassen.
Dann sagt er mir, ich soll noch eine Runde fahren. Sein Auto (ein großer, grüner) steht dort hinten.
"I woat auf Ihna!"

Also es nutzt, das Lächeln! :-)
Machma unsere Umgebung freundlicher. Mit einem Lächeln! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen