Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 19. Juni 2012

Applemania

Der Anlass: 19. Geburtstag
Das Geschenk: ein Mobiltelefon mit dem Apfel als Logo ;-)
Die Idee: leider nicht von mir, sondern von der genialen Joanna

Und jetzt lass ich Bilder sprechen...

















So, mit der Bilderflut lass ich euch jetzt wieder allein und setz mich wieder auf den Balkon. 
Da lässt sichs aushalten, trotz aktueller Temperatur von 31 Grad! :-D

Habt noch einen Schönen Tag!

Sonja

2 Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das hast du toll gemacht.....auch wenn du sagst, daß es geklaut ist....Joanna wäre stolz auf dich, das du so inspiriert warst.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!Ein toller apple-Post,schöne Bilder!...du wolltest auch zum Bloggertreffen kommen?vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen