Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 22. August 2013

Dem Chaos entfliehen - am Neusiedler See

Meine Eltern haben mir angesehn, dass ich bald durchdreh, weil hier inzwischen alles dreckig und staubig ist und überall was herumsteht und haben uns kurzerhand auf Urlaub geschickt!

Ich liebe die Gegend ja, aber beim Betrachten der Bilder wisst ihr bestimmt, warum!













































In der Zwischenzeit hat ein lieber Freund den Boden in der Küche verlegt, sie kann also jetzt (endlich) kommen! :-)




Und jetzt werd ich mal Fenster putzen, ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass die Spedition anruft und den Liefertermin vorverlegt!

Habt einen Schönen Tag!



Kommentare:

  1. Hallo Sonja !
    Gute Idee und total lieb von Deinen Eltern, Dich auf Urlaub zu schicken. Die Fotos von Rust machen so richtig Lust, mal wieder hinzufahren.
    Sind da auch ein paar Fotos von Purbach dabei (Stadttor ?) oder lieg ich da falsch.
    Freu mich schon auf die Fotos von der neuen Küche und drück Dir die Daumen, dass alles klappt.
    Liebe Grüße
    Monika H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kennt sich wer aus! Ja, das Stadttor ist Purbach! :)

    Danke für die Wünsche, ich bin ja zuversichtlich!

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ich kriege jetzt richtig Sehnsucht nach Österreich, Rust ist ja eine Wunderschöne Freistadt am Neusiedlersee. Und Purbach mit der schönen alten Weinkellerstrasse war lange mein Sommernachbarnort. Ich verstehe völlig das Du da Dein Kurzurlaub genossen hast. Und bald bin auch ich wieder da.

    Schönes Wochenende
    Mimmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht schaffen wir diesmal ein Achterl im Burgenland? :)

      GlG
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bekomme ich auch Lust, mal wieder ins Burgenland zu fahren ... Von Klagenfurt isses zwar ein bisserl weiter, aber für ein verlängertes Wochenende würd sich's ja schon auszahlen. Gott sei Dank ist der Sommer ja vorbei - und damit die Gelsen-Saison für dieses Jahr auch vorbei :). Diese Viecher können einem die lauen Abende am Neusiedlersee leider ganz gewaltig vermiesen, wie ich zu meinem Leidwesen am eigenen Leib erfahren durfte ...
    Liebe Grüße und danke für die Fotos!
    Marina

    AntwortenLöschen