Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 17. August 2013

Grau, grau, grau sind alle meine Wände... {Projekt Küche}


Wie ihr sehen könnt, ist es draußen schon dunkel und deshalb habe ich mit Blitz fotografiert. Und die Wände sind auch noch nicht durchgetrocknet.
Aber ich liebe liebe liebe diese Farbe!!!

Was leider am meisten Zeit beansprucht hat, war das Ausmalen der Decke. Die wurde weiß und ich habe auch eine qualitativ hochwertige Farbe gekauft, aber über Rigips-Platten streichen ist weit schwieriger, als ich gedacht hatte. Die Sünden der letzten Jahre habe ich heute überkopf abgebüßt! ;-)

So, und morgen entfliehen wir dem Chaos für ein paar Tage und fahren an den Neusiedler See, "dem Meer der Wiener". Ich bin froh, kurz rauszukommen, die Baustelle in der ganzen Wohnung zehrt nun schon sehr an meinen Nerven!

Habt ein schönes Wochenende!




1 Kommentar:

  1. Moin Sonja,
    dann erholt euch gut!
    Es wird bestimmt ganz toll und dann vergisst du das Chaos auch wieder ganz schnell!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen