Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 8. Dezember 2015

Kalendereinlagen for free



Für Lisa habe ich als Nikolo-Geschenk Kalender-Einlagen für ihren Filofax gebastelt.
Weil in der Facebook-Gruppe, in der ich mitschreibe, die Mädels so lieb waren, mir beratend zur Seite zu stehen, habe ich beschlossen, einen Download davon zur Verfügung zu stellen.

Lisas Einlagen sind, passend zu ihrem Filofax, grün.
Aber die sollten ja einzigartig sein, deshalb bekommt ihr sie in schwarz.




Weil die Einlagen kein vorgegebenes Datum haben, können sie unendlich lange verwendet werden.




Ich habe die Einlagen in der Druckerei auf 120mg-Papier zweiseitig drucken lassen. 
Auf dünnerem Papier würde evtl. die Schrift durchscheinen.


Die Einlagen sind für A5 und können natürlich auch "normal" gelocht für herkömmliche Mappen verwendet werden.







Habt viel Freude damit!









Kommentare:

  1. Vielen Dank! Der Donnerstag ist immer noch grün. Hi hi hi...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Aufmerksam machen! Jetzt sollte er auch ganz schwarz sein! ;-)

      Löschen
  2. Das Design ist super schön und auch die Einteilung gefällt mir . Danke, dass du das mit uns (facebook-Gruppe) teilst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. *ohhh* Die sind super schick!!! VIELEN lieben Dank!!!!

    Glg Dany

    AntwortenLöschen