Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 3. Januar 2016

Organisation Arbeitsplatz

Es ist ja eh jedes Jahr gleich: nach den gemütlichen Tagen um und nach Weihnachten werd ich immer ganz wuselig und fang an zu sortieren und zu verräumen und auszumisten.
Leider plagen mich schon seit vielen Tagen Rückenschmerzen und ich komm nur langsam voran.


Mein Arbeitsplatz ist nur eine kleine Ecke, aber für die Weihnachtsbasteleien hab ich ihn ziemlich strapaziert und es lag ganz schön viel herum.
Heute hab ich ihn mir vorgenommen.


Meine kleine Planerfamilie hat auch einen Platz im Regal.


Die Teelichter und den Blumentopf von Ikea hab ich für meine Stifte und Arbeitsmaterialien umfunktioniert und sie stehen auf Regaleinsätzen, die ursprünglich für Küchenschränke gedacht sind.

Zum Schluss noch ein paar Eindrücke von meinem Geburtstagstisch



Ich wünsche euch, dass 2016 das Beste eures bisherigen Lebens wird!


Kommentare:

  1. Hallo!

    Könntest du mir sagen, woher du deinen Stuhl hast? Den weißen? Sowas suche ich für mein Wohnzimmer ;)

    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandrine,

      ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich die Stühle her habe! Ich hab sie jedenfalls im Internet bestellt, das ist aber schon einige Zeit her, weshalb ich keine Rechnung mehr dafür habe :(
      Tut mir leid!
      Wenn ich noch draufkomm, meld ich mich bei dir!:)
      GlG
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    oh ja - im neuen Jahr mag man wieder alles ordentlich und aufgeräumt haben. So ist das bei mir auch. Mich hat aber wieder eine Erkältung erwischt - grrr.... Dir alles Gute für deinen Rücken.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela!

      Gute Besserung auch für dich!

      Ganz liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen