Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 5. Januar 2016

Ragout von der Beinscheibe {kochen im Multicooker}



Ich hab euch ja schon von meinem tollen Weihnachtsgeschenk erzählt.

Jetzt bin ich natürlich ständig am Probieren und auf der Suche nach Rezepten.
Diesmal habe ich aber selber experimentiert und was dabei rausgekommen ist, ist wirklich das perfekte Winteressen!








Wir haben morgen noch einmal einen Feiertag und die Ferien enden erst am Donnerstag.
Derzeit bin ich aber so tiefenentspannt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dann wieder zeitig aufzustehen.
Morgen werden wir gemeinsam den Christbaum abräumen und auch sonst steht nur Familie am Programm <3 Jetzt, wo Schnee liegt, mag ich das ganz besonders, das gibt noch so einen Touch an Heimeligkeit.

Habt noch einen wunderbaren Abend!




Kommentare:

  1. Das schaut oberlecker aus.
    Dieser Multicooker würde mir auch gefallen, leider hab ich keinen Platz dafür in meiner Küche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst wieder Platz schaffen müssen! :)

      Löschen