Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 21. November 2011

Brombeere und Kanalgitter

Mein neuer Lieblings-Herbst-Nagellack


Auf dem Bild sieht er ja ziemlich violett aus, er ist aber eher brombeerig



Und dann hab ich heute noch ein Rätsel für euch:


Was mag das wohl sein, was da unten so glitzert? 


Außerdem will ich euch wieder einmal daran erinnern, darauf zu achten, wie wunderschön das Leben ist!

Ich schick euch viel Licht und Liebe!
K&H
Sonja




P.S.: Mein Dienstgeber schenkt uns heuer als Dankeschön für die Zusammenarbeit einen freien Tag! Wir haben am 23.12. frei! Ich find das wirklich sehr nett und freu mich sehr darüber! 

Kommentare:

  1. Mandeln, rate ich.
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und wie ich sehe bist Du noch ganz neu in der Bloggerwelt und ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen !
    Werde mich gleich bei Dir als Leserin eintragen !
    Die Nagellackfarbe gefällt mir sehr gut :-)
    Ja was wird das so glitzern ... hoffe doch nicht das Dir Dein toller Ring reingefallen ist !?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Nackellackfarbe ist wirklich toll!!!!


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Bin gerade auch neu bei Dir gelandet und Dein Blog gefällt mir sehr!
    Ich würde raten, dass es ein Gulli-Gitter ist und unten drin ist Herbstlaub mit eventuell Frost drauf!?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, ihr Lieben!

    @shabbylove: DANKE für das liebe Willkommen!

    @conny´s cottage: danke, ich find die Farbe auch super!

    @soul and sense: Freut mich, dass es dir bei mir gefällt! Ich hoffe, du siehst öfter mal herein!

    Die Auflösung des Rätsels: mein Schlüssel ist durch ein Kanalgitter gefallen!!!
    Glücklicherweise ist mir das vor der Firma passiert, wo ich beschäftigt bin. Ein netter Kollege hat ihn mir sofort wieder raufgeholt <3

    Danke für eure leiben Worte und fürs Hereinschauen!
    Sonja

    AntwortenLöschen