Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 23. November 2011

Mein Wunschzettel

Anregungen für Nikolo, Christkind, Weihnachtsmann (ich nehms aber auch noch danach zum Geburtstag ;-))

Was Schönes von JOOP...



...oder einen Buddha von hier



...oder einen Kronleuchter...


...oder die Tasche von zara, in die ich mich so verguckt hab...

...oder Hunter Boots...

...mit passenden Socken...



...oder ein Kuhfell... 



...oder Schaf...
  

...oder einen Kindle...

...Silberbesteck würd ich auch nehmen...



...aber das Strickplaid von Ikea find ich auch wunderschön :-)
So, das wär mein Wunschzettel.
Mir würde bestimmt noch gaaaaanz viel einfallen, aber ich will Christkind & Co nicht überfordern :-)

Und damit verzieh ich mich zum Weiterträumen aufs Sofa.
Schönen Abend!
Sonja

2 Kommentare:

  1. Wow! Das sind schöne Sachen, die Du dir da ausgesucht hast. Da würde ich besonders bei dem Silberbesteck auch nicht "Nein" sagen.

    Hoffe, das Christkind (oder sonst ein Engel) bringt Dir das ein oder andere.

    Lg nach Wien
    Bine

    P.S.: Danke für Dein Kommentar bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trendwelt!

    Oh, ich bin zuversichtlich, dass sich da Engel finden... ;-)

    Wunderschönen Tag!
    Sonja

    AntwortenLöschen