Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 7. November 2011

Mädchenmama

Ich konnte mir ja nie vorstellen, keine Töchter zu haben.

Und ich glaub, das ist mit ein Grund dafür ;-)


Schönen Abend!

Sonja

Kommentare:

  1. Hihi!! Ist das herzig!!

    Weißt du, ich konnte mir nie vorstellen - MÄDCHEN zu haben!! Ich bin wirklich, wirklich froh über meine Jungs und ich glaub, ich hätte mich (bisher) einem Mädchen nicht gewachsen gefühlt. Und jetzt ist es zu spät dafür, - aber ich hab meine Buben und ich möcht sie um nichts in der Welt eintauschen!! :-)


    Grüße von der "Drei Musketier-Mama" ;-)


    Nora

    PS: Burg Seebenstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    danke für den Namen der Burg! :-)

    Ja, ich bin tatsächlich eine echte Mädchenmama, ich hätte mir nie vorstellen können, einen Sohn zu haben!
    Aber genau das ist das Wichtigste - sie niemals eintauschen zu wollen!
    Und in Valentina hab ich ja meinen kleinen Wildfang, die schaut ja nur aus wie ein Mädi, aber wehe, wenn sie losgelassen...

    Grüße vom Dreimäderlhaus!
    Sonja

    AntwortenLöschen