Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 5. November 2011

Flohmarktfunde und neue Bilder


Das Buch hab ich heute beim Pfarrflohmarkt gefunden - ist es nicht wunderschön...


ein großes und ein kleines Tablett, ein flaches Körbchen, ein paar Borten, ein schwarzer Kerzenständer und ein Spitzendeckchen - eine nette Ausbeute...


...und dann noch ein paar Anregungen aus verschiedenen eurer wunderbar kreativen Blogs umgesetzt...

So, dann wünsch ich euch noch einen perfekten Samstagabend, wie auch immer der für euch aussehen mag. Ich werd jetzt meine neu erstandenen Funde weißeln ;-)
Knutsch euch!
Sonja

3 Kommentare:

  1. OMG DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir :* habe mich sehr gefreut. Die Torte bekommst du auch hin, guck mal unter Kommentare habe ich es noch was genauer Erläutert.

    Und die Teelichter, wolltest du wissen? Die sind von Butlers.

    Schönen Sonntag dir
    R.

    AntwortenLöschen
  2. oh - die bilder, die kenn ich ja!! :-)
    freu mich, dass du sie dir mitgenommen hast und freude daran hast!


    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Und ich sage danke für die Vorlage! :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen