Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 7. November 2011

Chai Latte

Lisa hat mich auf den Geschmack gebracht: am Freitag waren wir HIER, weil wir uns das unbedingt mal ansehen wollten. Es ist ja sooo herzig dort, wir wären gern sitzen geblieben :-)
Jedenfalls hat Lisa dort einen Chai Latte Vanille bestellt und der war ja superlecker!
Also musste ich gleich schauen, wo es Chai zu kaufen gibt - und siehe da: Teekanne produziert die Teemischung sogar in Teebeuteln!


Und jetzt hab ich mir einen aufgebrüht...*yammi*
(und doppelt gut schmeckt er in den neuen Teehäferln vom Schweden ;-))




In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen Schönen Wochenbeginn!
Sonja

Kommentare:

  1. Huhu,
    ist das süß bei dir! Hab gerade entdeckt, dass du bei mir mitliest! Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr!
    Chai Latte liebe ich auch sehr!! Am liebsten im Cafe meines Vertrauens ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Besuch!
    Ist ja recht ruhig bei mir, aber mir macht die Bloggerei jetzt schon mächtig Spaß! :-)

    Liebe Grüße
    (auch) Sonja

    AntwortenLöschen