Willkommen!

Willkommen!
Welcome!




Mittwoch, 30. November 2011

Männer-Adventkalender

Damit der Mann im Haus auch einen eigenen Adventkalender hat...





   


   


Die ursprüngliche Idee kam übrigens von der genialen Joanna 


Nun muss ich noch den für meine Lisa fertig basteln. Die bekommt das Pendant davon in weiß. 
Für Mädchen halt.

Schönen Abend und viele Kisses & Hugs!


Sonja


Montag, 28. November 2011

Schmuck schick und praktisch aufbewahren









Den Ständer für die Armreifen gibts jetzt bei Ikea in verschiedenen Farben.
Meine Ketten hätte ich gerne auf das Krickerl aufgehängt, das klappt aber leider nicht, weils zu schwer wird.
So liegen sie halt weiterhin verwurschtelt in der Holzschale :-)

Mit dieser Inspiration wünsch ich euch einen schönen Wochenbeginn!
Sonja

Freitag, 25. November 2011

Start living!

Quelle


Geh es wirklich an!
HEUTE!

Mach dich voll mit Liebe, steh auf und geh es an!
Du wirst es genießen, es fühlt sich soooo gut an, wenn sich alles zum Guten wendet.
Wenn die Liebe, die du ausstrahlst, zu dir zurückkommt (und das ist wirklich so, versprochen!).

Ich schick dir jetzt ganz viel Liebe rüber, nimm sie an und fühle, wie gut sie sich anfühlt. Warm und weich und kuschelig und sie macht dich stark und glücklich!

Fang JETZT an!
Du allein hast die Macht, dein Leben wunderbar zu machen!
Warte nicht auf jemanden, der dich glücklich macht!
Nur du hast dein Glück in der Hand. Mach dich selbst glücklich.

Sei dankbar für alles, was du hast (und das ist wirklich viel, du musst nur HINSEHEN!)!
Lebe bewusst, versuche in deinem Gegenüber immer das Gute zu entdecken. Nicht, weils dem Anderen gut tut (das ist der positive Nebeneffekt ;-)) - sondern weil es DIR dabei richtig gut gehen wird!
Mit negativen Gedanken schadest du nur DIR!
Alle anderen wissen noch nicht einmal was davon, wenn du sie blöd findest!
Und selbst wenn, dann bringt dir das nur, dass dir negative Schwingungen entgegenkommen! Was wieder DIR schadet!

Lächle!
Du wirst in dir selbst so viel Glück und Liebe finden, wenn du versuchst, jedem Menschen in deiner Umgebung ein Lächeln zu schenken! 
Probier es einfach aus und genieße, mit wie wenig Aufwand du dein Leben positiv verändern kannst!

Küsse, Umarmungen und viel Licht und Liebe!
Sonja



Mittwoch, 23. November 2011

Mein Wunschzettel

Anregungen für Nikolo, Christkind, Weihnachtsmann (ich nehms aber auch noch danach zum Geburtstag ;-))

Was Schönes von JOOP...



...oder einen Buddha von hier



...oder einen Kronleuchter...


...oder die Tasche von zara, in die ich mich so verguckt hab...

...oder Hunter Boots...

...mit passenden Socken...



...oder ein Kuhfell... 



...oder Schaf...
  

...oder einen Kindle...

...Silberbesteck würd ich auch nehmen...



...aber das Strickplaid von Ikea find ich auch wunderschön :-)
So, das wär mein Wunschzettel.
Mir würde bestimmt noch gaaaaanz viel einfallen, aber ich will Christkind & Co nicht überfordern :-)

Und damit verzieh ich mich zum Weiterträumen aufs Sofa.
Schönen Abend!
Sonja

XMAS Dekoration

Ich hab die Schachteln mit dem Adventschmuck noch gar nicht aus dem Keller geholt.
Aber in der Woche vor dem ersten Adventwochenende MUSS ich einfach schon ein bisschen Stimmung ins Haus holen...








Dienstag, 22. November 2011

Haubenuhr

Kennt ihr die noch? Die waren in den 70er Jahren total modern, da hatte jeder Haushalt sowas.


Nun hab ich zwei dieser Schätzchen online gefunden, waren billig abzugeben.

Und das ist daraus entstanden

einmal in weiß





In dem Fall hab ich die Uhr rausdemoliert (;-D) und nutze sie wie einen Glassturz

Die andere habe ich gelassen, hab das Ziffernblatt abgeklebt und sie schwarz sprühlackiert



Das mit dem Abkleben hat nicht so geklappt - aber da wird mir schon noch was einfallen!

Die Idee stammt übrigens aus diesem wunderbaren Blog.

Einen wunderschönen Dienstagabend und viele virtuelle Umarmungen!
Sonja



Montag, 21. November 2011

Scheiterhaufen

Da haben wir jetzt gevöllert :-)







Und nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen und gemütlichen Montagabend!

K&H
Sonja

Brombeere und Kanalgitter

Mein neuer Lieblings-Herbst-Nagellack


Auf dem Bild sieht er ja ziemlich violett aus, er ist aber eher brombeerig



Und dann hab ich heute noch ein Rätsel für euch:


Was mag das wohl sein, was da unten so glitzert? 


Außerdem will ich euch wieder einmal daran erinnern, darauf zu achten, wie wunderschön das Leben ist!

Ich schick euch viel Licht und Liebe!
K&H
Sonja




P.S.: Mein Dienstgeber schenkt uns heuer als Dankeschön für die Zusammenarbeit einen freien Tag! Wir haben am 23.12. frei! Ich find das wirklich sehr nett und freu mich sehr darüber!