Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 16. Februar 2013

Glückwunschkarten selbst gemacht - ein DIY

Heute gibts mal wieder ein DIY - allerdings nicht von mir gemacht, sondern von meiner wunderbaren kreativen Tochter!

Sie hat schon wunderschöne Valentinskarten gebastelt, die habe ich aber verabsäumt, zu  fotografieren.

Heute feiert ihre beste Freundin ihren 20. Geburtstag und sie hat wieder eine wunderschöne und sehr persönliche Karte gebastelt.


So sieht sie innen aus...





Und dann hat sie noch ein passendes Kuvert gebastelt...


Ist das nicht unglaublich schön?

Lisa hat Buntpapier, Geschenkpapier MaskingTapes, Stanzer und Sticker verwendet. 
Und natürlich ganz viel Kreativität und Stil! ;-)

Ist doch tausendmal schöner, als eine zu kaufen, oder nicht?


Bitte seid nicht böse, dass ich derzeit kaum dazu komme, auf euren schönen Blogs zu schmökern!
Ich habe derzeit recht viel um die Ohren und bin zudem ständig müde, also fallen auch die nächtlichen Besuche aus. Aber sobald der Frühling kommt, hoffe ich wieder auf mehr Energie!

Habt einen Schönen Abend!

Bussaln und Umarmungen!




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sonja, das ist wirklich total hübsch. Darüber würde ich mich, wäre ich die Freundin, wahnsinnig freuen! Außerdem habe ich mir Deine Antworten vom vorigen Post durchgelesen und fand es wirklich spannend, ein bisschen mehr über Dich zu erfahren! Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen