Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 3. Februar 2013

Von Zirbenschafen und Mehlspeisen

Da mein Auto schon praktisch den ganzen Jänner in der Werkstatt steht, komm ich zu keinem Flohmarkt, ich kann keine großartigen Besorgungen machen und irgendwie warte ich nur täglich darauf, wieder mobil zu sein.
In der Zwischenzeit tut sich nicht viel.
Beim Durchstöbern in meinen Fotos habe ich aber noch was gefunden, was ich euch bisher vorenthalten habe. Mein Zirbenschaf!



Ist es nicht wunderhübsch?
Ich habe es von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und es riecht so gut und ist total kuschelig!

Das sagen die Hersteller dazu:



Ich leide ja glücklicherweise nicht an Schlafproblemen. Aber ich meine, das klingt ganz gut, oder? :)


Aber natürlich kann ichs nicht lassen und nach einer Überdosis Jamie Oliver im TV wollte ich gestern unbedingt kochen und backen.

Herausgekommen sind zwei Mehlspeisen, eine haben wir gestern noch lauwarm genossen und das war göttlich schokoladig, für Hardcore-Schokoholiker bestens geeignet.

Ein Schokosoufflé mit eingebackenem Toffife-Schatz


Für heute waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und ich habe eine fruchtige Torte kreiert 


Der Boden ist aus zerstoßenen Keksen mit reduzierter Kondensmilch und die Auflage leicht aus Magertopfen und Joghurt mit Beeren. Dazwischen geben Bananenscheiben noch ein interessantes Aroma.


Und das ist mit ein Grund, warum ich grade so gern backe! :D
Sie ist sososososo hübsch und passt so gut auf mein neues Küchenregal!


Bei uns sind jetzt für eine Woche Ferien und Valentina ist grade von ihrem Papa abgeholt worden.
So machen wir uns einen bequemen und erholsamen Abend.

Den wünsche ich euch auch!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen