Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 13. November 2011

Ganslessen

Ganz traditionell am 11.11. waren wir mit der Familie Ganslessen...

2 Kommentare:

  1. hallo!!

    deine nachricht hat mich jetzt total gefreut, bist du doch eine meiner "neueren" leserinnen :-)

    und zum gansl essen kann ich nur "YUMMY" sagen! ich mag das so gern, mit rotkraut und erdäpfelknödeln... hmmmmm!! normalerweise mach ich im herbst immer ein ganslessen bei mir mit freunden, aber heuer fehlt es mir an energie dafür :-(
    ich wünschte, jemand anders käm mal auf die idee, das zu übernehmen, schaut aber nicht gut aus bis jetzt ;-)

    lieben gruß und einen schönen abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    schön dass dich das gefreut hat! Ich habs auch wirklich genauso gemeint! :-)

    Vielleicht musst du einfach mal jemanden auf die Möglichkeit stoßen, das statt dir zu übernehmen!

    Ich wünsch dir einen Schönen Abend!
    GlG SOnja

    AntwortenLöschen