Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 13. März 2012

Born to be a Star

Heute hab ich ein DIY für euch, das mächtig was her macht und wirklich einfach ist!
War auch mein erster Versuch und ist auf Anhieb gelungen!


Ein einfaches weißes T-Shirt habe ich mittels Transferfolie mit einem Stern bebügelt.
Ich mag Sterne grad so gern und es ist ein ziemlich einfaches Motiv. Eigentlich ist es ja die Übung für ein größeres Projekt - aber davon erzähl ich euch ein anderes Mal :-)

Die Herstellung ist einfach und ziemlich schnell.
Transferfolie mit gewünschtem Motiv bedrucken, ausschneiden und nach Anleitung aufbügeln.
Fertig!


Ich werd das in Zukunft bestimmt öfter machen!

Wünsch euch noch einen Schönen Abend voll Liebe und Freude!

~~~♥~~~ 

Sonja

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese Inspiration. Nun habe ich selbst Lust, ein Shirt zu gestalten. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomm meine Inspiration auch ganz oft aus anderen Blogs! ;-)
      Diesmal nicht, umso mehr freu ich mich, dich inspiriert zu haben!

      Einen ganz schönen Tag!
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo,

    ich liebe Sterne....und das T-Shirt würde ich auf anziehen.

    Sonja

    AntwortenLöschen