Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 22. März 2012

Grannys



Die bunten Grannys werden mal eine Tagesdecke fürs Kinderzimmer (klick), ich hab genau die Farben verwendet, die ins Zimmer passen.
Lisa will später auch mal so eine, aber für ein großes Bett! *uff*

 

Gleichzeitig bin ich aber auch am häkeln für eine Überdecke für mein Bett, auch groß und ich fürchte, es wird mindestens noch ein Jahr dauern, bis sie fertig ist.
Der Mann im Dreimäderlhaus schaut nämlich immer so gequält, wenn ich neben ihm häkle (oder stricke, oder sonsteine Oma-Tätigkeit ausübe ;-)).

Aber irgendwann ist sie fertig und sie wird wunderschön sein!
(und in Anbetracht dessen, was das Häkelgarn kostet, schlichtweg unbezahlbar, auch ohne dass ich zwei Jahre daran häkle!)

Habt ihr auch Projekte, die sich über Monate oder gar Jahre hinziehn?

Viele sonnige und supergelaunte Grüße!

Sonja



Kommentare:

  1. die Farben sind toll
    Ich freue mich auf die fertig Decke auch wenn es erst im nächsten Jahr sein sollte

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du die Farben auch magst! :-)
      Und auf die fertige Decke freu ich mich auch schon total! Die wird bestimmt ur schön!

      GlG
      Sonja

      Löschen
  2. Um deine Frage zu beantworten: ständig *g*
    sieht aber auch super aus, und deine Farben sind genau meins :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad kurz in deinen Blog geschaut!
      Oh Mann, du hast ja tatsächlich viele große Projekte!
      Gefällt mir sehr! :-)

      GlG
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja!Hab deinen Blog durch Zufall entdeckt,die Grannys haben mich so fasziniert!Aber auch deine Decke sieht jetzt schon ganz toll aus,auch wenn sie noch nicht fertig ist!LG aus dem Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANdrea,

      freut mich, dass du aus dem Burgenland hergefunden hast ;-)
      Deinen Blog mag ich auch sehr!

      GlG
      Sonja

      Löschen