Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 25. März 2012

Frühlingsstyles

Hab gestern ein bisschen gestöbert, was es jetzt in der neuen Saison so gibt. Und ich bin wieder einmal begeistert! Hab nur einmal von Zara eine Selektion ausgewählt und könnte hier schon ein Vermögen lassen...


*seufz*


Habt ihr auch schon Frühlings-Lieblings-Sachen?

Wunderschönen und sonnigen Sonntag!




Kommentare:

  1. Wow, und besonders die Taschen, die finde ich total schön.

    Einen wunderschönen Sonntag
    Mimmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Taschen bei Zara bewundere ich immer!
      Vielleicht schaffe ich es ja, endliche mal meine Taschen auszusortieren, dann hab ich Platz für Neue! :-)

      Dir auch einen schönen Sonntag!
      Sonja

      Löschen
    2. Liebe Sonja,

      nein leider war ich noch nicht auf der "Pirsch" nach schönen neuen Frühlingssachen, aber wo Du mich jetzt mit der Nase darauf stößt....hach....da muss ich wohl mal meinen Geldbeutel verdünnen gehen ;)

      LG, Anni

      Löschen
  2. Mein Geldbeutel ist schon ganz dünn! :(
    Aber das hat mich eh noch nie abgehalten! :-D

    GlG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    jetzt weiß ich, was du meinst ;.-). Meine Zara-Ausbeute würde nämlich genau so aussehen!

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz glücklich, weil die meisten der Taschen, die mir gefallen, grad mal um die 30 Euro kosten! :-)
      Werd wohl leider nächste Woche mal einen Zara-Shop besuchen müssen!

      Ich lass dich dann an meiner Ausbeute teilhaben, Shoppingschwester ;-)

      Schönen Sonntag noch!
      GlG Sonja

      Löschen