Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 25. April 2012

Blüten im Haar und Aufbewahrung

Meine Kleine hat sich Blüten ins Haar gewünscht - aber hat schon wer versucht, Blüten auf dem Kopf eines hyperaktiven Kindes zu fotografieren? Geht nicht. Also nicht ohne verwackeln :-)



Und dann hab ich heute noch eine Spontanheimwerkeraktion gestartet.
Ich hab in letzter Zeit so viele neue Schals eingekauft, dass im Vorzimmer das komplette Chaos geherrscht hat! Also hab ich ein bisschen recherchiert und mir Ideen geholt.
Und mit all den Ideen im Kopf ist mir dann eingefallen, dass ich noch so eine Aufbewahrung von Ikea hab, die man per Klettverschluss auf die Kleiderstange hängen kann.
Gut, nicht dass auch nur ein Zentimeter auf einer unserer Kleiderstangen frei wäre!
Also wohin hängen?
Da fällt mir ein, dass ich irgendwo noch einen Griff haben muss, der von meinem Küchenschrank übrig ist. Die gabs nämlich nur im Doppelpack.
Also hab ich den ganzen Schrank ausgeräumt, in dem ich den Griff vermutet hab. In Wirklichkeit war er dann im Werkzeugkasten, den ich einfach nur rausnehmen hätte müssen *hmpf*
Dann war der Akku vom Akkubohrer nicht geladen (ja, das war ich, weil das dann nimmer so wichtig ist, wenn ein Projekt mal fertig ist). Aaaaaaaber dann...Griff montiert, Aufbewahrung drangeklettet...und tadaaaa...


Cool, oder?
Jetzt kann ich noch ein paar Schals kaufen, Platz hätt ich noch! :-D

Habt einen wunderschönen Abend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen