Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 2. April 2012

Harry Potter-Geburtstagsparty


Es ist geschafft!
Und es war ein tolles Fest!






Die Kinder haben Zaubermäntel gebastelt (aus Müllsäcken), Zauberstäbe (Sterne ausgedruckt und auf Schaschlikspieße geklebt), Monster (aus Klopapierrollen und Pfeifenputzern) und Seifenblasen sind DER Hit bei Kindergeburtstagen :-D
In den Krügen gabs zu trinken übrigens Drachenblut (rot) und Krötenschleim (grün).
Valentina hat sich so gefreut, das war die Vorbereitungen allemal wert! 

Ich wünsch euch einen tollen Wochenbeginn!



Kommentare:

  1. Du hast dir aber auch Mühe gegeben, dass sieht man schon an den Fotos.
    Und was gibt schöneres als dass Kind glücklich und zufriedener erleben.

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dafür lohnt sich jeder Aufwand! :-)

      GlG Sonja

      Löschen
  2. Einfach TOLL!!!!!!
    (meine Tochter 11. sagte "die ist sicher eine coole Mama)
    Ich finde sie hat Recht!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja das allerschönste Kompliment, das ich bekommen konnte! Sag ihr Danke!♥

      Liebe Grüße an euch!
      Sonja

      Löschen
  3. Hej Sonja,

    ich schließe mich an... was für eine tolle Idee, was für ein Aufwand & wahrscheinlich ein riesiger Spaß!

    Dein Profilbild ist sooooo toll - ich habe beim ersten Hingucken gedacht, dass es sich um ein Bild der schwedischen Kronprinzessin handelt... hihi...

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Das Bild ist so klein, wie die schwedische Prinzessin seh ich bestimmt nicht aus! ;-)
    Aber ich mag das Bild sehr, eines von wenigen, auf dem ich drauf bin!

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen