Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 17. April 2012

Taschenfieber


So lange war ich standhaft und hab aus Vernunftgründen darauf verzichtet, neue Handtaschen zu kaufen!
Aber die hab ich gesehen und ich konnte einfach nicht anders! Die musste ich haben!

Wer sich an meinen Weihnachts-Wunschzettel erinnert, dem ist vielleicht auch noch diese hier in Erinnerung

Die gabs bei Zara, aber leider nicht vor Weihnachten in Wien und so konnte der Mann im Dreimäderlhaus (oder der Weihnachtsmann, oder das Christkind...) sie leider nicht erstehen :-(
Aber geträumt hab ich insgeheim immer noch von ihr.

Und dann seh ich dieses Bild auf ebay

und dazu einen unschlagbaren Preis!!!

Also da wärs dann geradezu unvernünftig gewesen, sie nicht zu kaufen, nö?

Und jetzt ist sie mein mein mein!
(Sicherheitshalber hab ich gleichzeitig eine schwarze Kelly-Bag dazu gekauft. Ich mein, wenn man sich schon was aus China einschippern lässt...)







5 Kommentare:

  1. ....oh Gott....die ist ja wirklich toll....was ist das denn für ein entzueckendes Stueck...darf ich sich fragen, von welchem Anbieter du diese hast...
    es ist doch nicht schlecht, wenn sich ein Weihnachtswunsch dann noch nachträglich selber erfüllen lässt und du sogar noch einiges sparen kannst..Viel Spaß beim Ausführen des guten Stückes ! Gruß Birgit aus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      klar darfst du fragen...das ist der Shop http://stores.ebay.co.uk/sansevencom
      Hier ist ein Link zur Tasche, allerdings hatte ich da ein Angebot in GBP, das ist in USD. Schau halt mal, ob es da Unterschiede im Umrechnungskurs bzw. beim Versand gibt!

      Falls du dir eine bestellst wünsch ich dir viel Freude damit!
      GlG
      Sonja

      Löschen
    2. Danke für deinen Tipp..ich habe die Tasche bei dem Verkaeufer sanwoodseven gefunden, wie ist denn die Qualität und müsstest du Zoll für die Tasche zahlen...Sorry, dass ich dich loechere :0)... Was Frau auch immer alles wissen will*g* Dir einen schoenen Tag

      Löschen
  2. Liebe Sonja,

    wow, die Tasche ist wirklich schön, die würde mir auch gefallen. Hab viel Freude damit. Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen