Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 16. April 2012

Sonntagsausflug

Heute: Im Böhmischen Prater



Leider ist das Wetter schon seit Tagen scheußlich (aber ich glaub, es geht euch eh allen nicht besser).
Deshalb hat unser Ausflug auch nicht sehr lange gedauert, uns war trotz dicker Jacken ziemlich kalt.
Außerdem war ja leider auch fast alles geschlossen.
Aber ein paar nette Fotos konnte ich machen und ein Langos haben wir uns auch gegönnt :-)

Habt einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Hi Sonja,
    ja, das Wetter ist einfach schrecklich! Und schrecklich kalt. Da mag ich auch keine Freizeitparks besuchen!
    Danke für deinen Kommentar bei mir! Ja, es war schrecklich, die Kleinen damals abzugeben. Aber drei der Welpen sind im Ort geblieben und unsere besten Freunde haben Aaron bekommen. Da fiel der Abschied dann nicht ganz soooo schwer.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wien....Prater... Langos...Herz was willst du mehr!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen