Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 26. April 2012

Spitze

Heute bin ich gefragt worden, ob ich heirate. Na ein bisserl übertrieben vielleicht :-)


Wobei die Tunika schon sehr festlich aussehen kann. Heute nicht.
Ich hab sie mit einer Bikerjacke und Leggings kombiniert, einen süßen Schal dazu und meine neue 
Kelly Bag.

Das Bild rechts musste ich bearbeiten. Es ist im Kinderzimmer aufgenommen und im Hintergrund war durchs Fenster die Wäsche zu sehen, die am Balkon aufgehängt war! :-)))
Ich mag ja die selbst aufgenommenen Bilder nicht sehr und Selbstauslöser ist noch einen Tick schlimmer.
Aber für Outfit-Postings hatte ich noch keinen besseren Einfall.

Habt noch einen schönen Tag (hier hatten wir heute Frühsommer!!!)
Alles Liebe!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen