Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 15. April 2012

Im Tortenwahn

Seit ich Valentinas Geburtstagstorte gebacken habe, bin ich am üben! Es ist so viel Marzipan und Glasur übrig geblieben ;-)
Die weiße mit dem roten Marzipandekor habe ich für die Schule gebacken, ist super angekommen *freu*
Und die andere ist wirklich zur Resteverwertung und zum Üben entstanden!




Mann, ich bin so stolz auf mich! :-)

Habt einen wunderschönen Sonntag!
Bussal!




Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Torten sehen lecker aus, ich komme gleich vorbei, ok? Ich werde mich Deine Ideen bemerken, ich finde es immer schwierig schöne Tortendekorationen zu machen. Es ist sicher nicht einfach aber wer übt....

    Einen schönen Sonntag
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Cool! :o)
    Der Tortenwahn ist anscheinend hochansteckend, aber gegen den bin ICH mit sicherheit immun! ;o)
    Bussal
    Eli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    die Torten sind Dir wirklich gut gelungen. Ich backe zwar gerne, aber Torten? Da bin ich glaube ich ziemlich unbegabt! Vielleicht könnte ich ja bei Dir in die Lehre gehen? Ich sende Dir viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen