Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 7. November 2012

Das Leben ist wie eine Kamera und Anleitung zum DIY

Es gab ein paar Anfragen bzw. Missverständnisse, was meinen Beitrag über Valentinas neue Bilder betrifft!

Die Bilder sind nicht gekauft und in die alten Rahmen gespannt und sie sind auch nicht genauso ausgedruckt!
Ich habe Motive aus dem Internet ausgedruckt (also eben den Eiffelturm, Big Ben und Eule), die hab ich ausgeschnitten.
Dann habe ich aus Geschenkpapier den Hintergrund ausgeschnitten, in der Größe des Bilderrahmens.
Darauf habe ich die Motive fixiert und dann alles zusammen in den Bilderrahmen gegeben.

Keine Hexerei und Valentina mag das Ergebnis. :-)

Das Geschenkpapier mit den Tupfen (also sowohl rot als auch rosa) ist übrigens von Primark,
das mit den Herzen von Ikea.


Ein ganz süßes Bild hab ich heute im Netz gefunden


In diesem Sinne: habt einen wunderschönen Abend und einen tollen Donnerstag!
(ich darf jetzt Ikea-Oberschränke zusammenbauen :-))







Kommentare:

  1. Oh das Bild ist so sweet :)
    Wünsche ein schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Hab deinen Kommentar zu spät gesehen, sorry!
    Fürs Wochenende ist es zu spät - aber schöne Tage unter der Woche sind ja auch nicht zu verachten! ;-)

    Ganz lieben Gruß aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen