Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 27. November 2012

Die Party-Kürbissuppe von Jamie Oliver




Ich habe am Wochenende wieder mal Jamie Oliver kochen gesehn und hatte sofort Lust, alles nachzukochen!
Gestern noch das Jamaika-Hühnchen, heute eine absolut geniale Kürbissupe (ist eigentlich schon mehr ein Eintopf).

Sie ist nach meinem (etwas adaptierten) Rezept auch perfekt für VeganerInnen geeignet!


Jamie serviert sie in einem großen Kürbis, den er davor im Ofen gewärmt hat.

Viel Spaß beim Nachkochen!


vegan, Jamie Oliver, Kürbis, Suppe, Kürbissuppe, Party Kürbissuppe mit Reis


Achja, was mein Posting von gestern betrifft: Ich bin nur halb so unbescheiden, wie es den Anschein hat! ;-)
Nur ist mein größter Wunsch derzeit, dass wir endlich etwas Passendes finden und aus dieser Wohnung ausziehen können. Und endlich wieder Platz haben! Eigentlich hab ich erst danach wieder Wünsche! 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, die sieht sehr lecker aus ! Bei uns ist die Kürbissuppenzeit eigentlich schon vorbei, aber Kürbis gibt es ja noch immer zu kaufen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, während des Winters wird es wohl noch öfter mal Kürbis geben!
      Er ist ja nicht nur lecker sondern auch sooo gesund! :-)

      GlG
      Sonja

      Löschen